17 März, auf der Wackendorfer Alm. Ganz rauf ist es sich nicht ausgegangen, zu viel Schnee. Dafür war der Trail frei und sehr schnell!


Dienstag Abend, Night Ride! Ist zu einer radsmiley-Tradition geworden, Dienstag Abends biken gehen.


16-17 Februar. Biken in Kroatien am Ucka Trail. Hat es in sich, nichts für ungeübte! 1400 hm mit Herausforderung und Spaß den Berg runter.


7.4.2019 Erste Ausfahrt mir dem Conway eWME 827. Nichtr die idealen Bedingungen, Spaß hat es trotzdem gemacht.


4-5 Februar, Biken in Kroatien-Istrien. Um die Jahreszeit schon so schön und warm. Die Trails sind so abwechlungsreich, da ist für jeden was dabei.


Januar 2019 Marken testen und vergleichen!


22.12.2018 Tour in Klagenfurt-Kreuzbergl.


16.6.2018. Mega Tour zum Pyramidenkogel! War sehr herausfordernd, machte aber allen viel Spaß und kamen gut an.


26.5.2018 Die erste Kundenausfahrt, war ein tolles Erlebnis und hattten alle unseren Spaß! Wie geplant war Start in Viktring, sind dann Richtung Schrottkogel und Spintikteiche nach Keutschach gebiked. Dort ein Getränk in der Sonne genossen, danach wieder retour über Märchenwald und Opferholz. Bald wieder :)


28.4.2018 Vergrößerte Hausrunde, zuerst Plöschenberg, Rauschelesee, Spintikteiche und die Friedelhöhe.


2.4.2018. Größere Runde über Falkenberg, Ulrichsberg, Maria Saaler Berg,... Sehr anspruchsvolle Tour, hat viel Spaß gemacht und das Wetter hat perfekt mitgespielt!


25.3.2018. Runde startete in Keutschach. Sind dann nach Wurdach, Plöschenberg, Spintikteiche und wieder retour. Erstes Frühlingsfeeling :)


14.3.2018. Nachttour auf der Hausrunde. Schnee, Matsch und nass, kleine Kinder kommen nicht so dreckig heim wie wir :)